Silber bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erding / 17.09.202

Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren, die am vergangenen Wochenende in Erding stattfanden, gewann Jens Kresalek (M45) im Speerwurf mit 51,57m die Silbermedaille. Mit dem Wettkampf wurden die diesjährigen Meisterschaften im Sepp-Brenninger-Stadion zu früher Stunde am Samstag um 9 Uhr eröffnet. Bei nicht optimalen Bedingungen bei Temperaturen von unter 10 Grad und aufkommenden böigem Wind entwickelte sich ein spannender Wettbewerb, bei dem Jens in Versuch 2 die Führung übernahm. Jedoch wurde seine Bestweite aus Runde 4 getoppt. „Mit der Serie bin ich ganz zufrieden. Leider fehlte der eine Ausrutscher nach oben. Heute hat der bessere von uns 3 Favoriten gewonnen. Das spornt an für kommendes Jahr.“ Dieses Jahr waren wieder die 3 Erstplatzierten aus 2021 auf dem Podest, jedoch in anderer Reihenfolge.

Total Page Visits: 708 - Today Page Visits: 1