Archiv für den Monat: Juli 2017

Kinderleichtathletik auf der Reichenau, 15.07.2017

 

Am Samstag fand auf der Reichenau der nächste Wettkampf der KiLa-Wettkampfserie statt. Unser Verein war in der U10 und U12 mit je einer Mannschaft vertreten. Die U10-Mannschaft konnte einen tollen 2. Platz belegen. Eine Besonderheit war dieses Mal das Mixed-Team in der U12, besetzt mit Athleten von der Reichenau und unserem Verein.

Hier geht’s zum Bericht …

Mehr Bilder in der Galerie.

Deutsche Seniorenmeisterschaften 2017, Zittau, 30.06.-02.07.2017

 

Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Zittau konnte sich Jens Kresalek (M40) am Samstag in einem spannenden Wettkampf gegen die deutsche Konkurrenz durchsetzen und hat erneut den Titel im Speerwerfen gewonnen!

Ein weiterer Saisonhöhepunkt steht in wenigen Tagen an: Vom 27. Juli bis zum 06. August 2017 finden im dänischen Aarhus die Europameisterschaften der Senioren statt, bei denen Jens neben dem Speerwerfen auch im Wurf-Fünfkampf starten wird.

EM Aarhus 2017