Archiv für den Monat: Januar 2020

Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften Senioren, Sindelfingen, 25.01.2020

Am Samstag fanden im Glaspalast in Sindelfingen die baden-württembergischen Hallenmeisterschaften der Senioren statt. Auch in diesem Jahr musste der Veranstalter mit geringen Teilnehmerzahlen kämpfen.

Für den PTSV Konstanz ging Jens Kresalek in der Altersklasse  M45 an den Start. Als amtierender Hallenmeister des vergangenen Jahres stellte er sich der Konkurrenz im Kugelstoßen. Hierbei erreichte er eine Weite von 11,27m und belegte den 1. Platz. „Ich bin zwar nicht an die Leistung vom vergangenen Jahr herangekommen und habe mein Ziel von 12m nicht erreicht, dennoch ist es für mich als Speerwerfer jedes Mal etwas Besonderes in der Halle einen Wettkampf zu bestreiten.“

Alle Ergebnisse des Wettkampfs findet ihr hier.

 

4. Lauf Crosslaufserie Hegau-Bodensee, Reichenau, 26.01.2020

Ergebnisse des heutigen Crosllaufs sind online!

Heute fand auf der Insel Reichenau der 4. Wertungslauf der diesjährigen Crosslaufserie statt. Hier geht’s zu den Ergebnissen und dem Zwischenstand der Serie.

Der letzte Wertungslauf der Crosslaufserie findet am 09.02.2020 in Meersburg statt. Dieser Lauf wird gleichzeitig als Bezirksmeisterschaft Crosslauf gewertet.

3. Lauf Crosslaufserie Hegau-Bodensee, Konstanz, 12.01.2020

Am Sonntag, d. 12.01.2020, fand in Konstanz bei anfänglich frostigen Temperaturen der 3. Wertungslauf der diesjährigen Crosslaufserie Hegau-Bodensee mit 320 Teilnehmern statt. Bei diesem Lauf konnten wir uns als ausrichtender Verein mit einer guten Organisation und vielen Teilnehmern aus den eigenen Reihen präsentieren. Unsere Athleten konnten mit tollen Leistungen glänzen. Mehr darüber findet ihr in einem ausführlichen Bericht. Hier klicken!