Archiv für den Monat: August 2021

Terminankündigung: IBL-Meisterschaften der U14-U16 inkl. Rahmenwettkampf U12

Am 18. September 2021 finden in Engen die diesjährigen IBL-Meisterschaften der U14 bis U16 in den Einzeldisziplinen statt. Bitte merkt Euch diesen Termin vor uns beachtet die Informationen der Trainer*innen.

Neben den Meisterschaften findet zeitgleich ein Rahmenprogramm für die Altersklasse U12 statt.

Alle Informationen rund um den Wettkampf findet ihr in der Ausschreibung des Bezirks auf ladv.de

.
Viele Grüße, Euer Trainerteam

 

Badische Meisterschaften der U14 im Vierkampf, Ettlingen, 01.08.2021, Jakob Kresalek (M12) gewinnt überraschend den Titel!

Jakob Kresalek (M12) wird Badischer Meister im Vierkampf der U14 in Ettlingen!

Der Badische Meister 2021 im Vierkampf der U14 heißt Jakob Kresalek. Diesen Erfolg konnte der junge Athlet des PTSV Konstanz am vergangenen Wochenende bei seiner Premiere im Vierkampf und bei der Badischen Meisterschaft feiern.

Jakob Kresalek (2.v.l.) als frischgebackener Meister

.

Hier geht`s zum ausführlichen Bericht.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg wünscht das Trainerteam!