Archiv für den Monat: März 2021

Trainingsstop – Landkreis Konstanz zieht Notbremse und sperrt die Sportanlagen

Liebe Sportler*innen,

heute Vormittag hat die Stadt Konstanz erneut alle Sportanlagen für den Sportbetrieb gesperrt und uns damit erneut die Möglichkeit genommen, unser in der vergangenen Woche wieder aufgenommenes Training fortzuführen. Grundlage für die Entscheidung ist die geltende Verordnung, die diese Maßnahmen vorsieht, sobald die 7-Tages-Inzidenz den Wert 100 für 3 Tage in Folge überschreitet. Dies ist seit gestern der Fall. Die Regelung gilt ab dem 25.03.2021.

Damit findet das für morgen geplante Training der U8/10 (16 Uhr) und der U12/14 (17:15 Uhr) nicht statt! Weitere Informationen folgen!

Viele Grüße und bleibt gesund, Euer Trainerteam

 

Absage der Bahneröffnung 2021 / Engen!

Liebe Sportler*innen,

leider haben wir die Information erhalten, dass die diesjährige Bahneröffnung 2021 durch den ausrichtenden Verein aus nachvollziehbaren Gründen abgesagt wurde. Damit setzt sich die Serie der Absagen leider fort.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird entschieden, ob in Engen eine Wettkampfserie, ähnlich der in 2020, angeboten werden kann. Bis dahin müssen wir uns leider alle noch gedulden …

Bleibt alle gesund und fit!