Archiv für den Monat: Januar 2019

41. Hegau-Bodensee-Crosslaufserie – Meersburg, 27.01.2019

Erstmalig ging es für die Crossläufer der Hegau Bodenseeregion auch in Meersburg an den Start. Vollkommen neu und ein bisschen unerwartet war die zu bewältigende Steigung auf der Strecke. Der Start war auf halber Höhe der Weinberge und es galt dann zunächst hinunter auf den Fahrradweg zu laufen um nach einigen hundert Metern wieder zurück auf Starthöhe zu steigen. Die Steigung alleine war bereits eine große Herausforderung …

Hier geht’s zum ausführlichen Bericht.

41. Hegau-Bodensee-Crosslaufserie – Reichenau, 13.01.2019

Am heutigen Sonntag fand der 1. Wettkampf des neuen Jahres und zugleich der 3. Lauf der Crosslauf-Serie 2018 / 2019 statt. Bei widrigen Bedingungen fanden sich unsere Crossläufer auf der Insel Reichenau ein und schlossen mit guten Ergebnissen ab.

Alle Ergebnisse wurden auf der Homepage der Crosslauf-Serie veröffentlicht. Folgt dazu einfach dem Link auf unserer Homepage unter dem Menü „Crosslaufserie“.

Hier geht’s zum Bericht.