Archiv für den Monat: Juni 2019

20. Auffahrtsmeeting, Kreuzlingen (Schweiz), 30.05.2019

Beim 20. Jubiläum des Auffahrtsmeetings in Kreuzlingen vertraten unsere Athletinnen und Athleten aus den Altersklassen U16 bis U20 die Farben des PTSV Konstanz. Das besondere an diesem Meeting ist, dass in Einzeldisziplinen gestartet wird, am Ende des Wettkampfes aber eine Mehrkampfwertung erfolgt, sobald man in mehreren Disziplinen gestartet ist. So gibt es eine Wurf/Stoß-Wertung, eine Sprintwertung u.s.w. Für einige Sportler war es der erste Start in einer neuen Disziplin. Wie es ihnen erging und welche Ergebnisse sie erreichten, ist in einem ausführlichen Bericht zusammengefasst.

Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen und Platzierungen!

IBL-Meisterschaften, Frauenfeld (Schweiz), 26.05.2019

Mit Daniel Summa und Jannek Kaiser (beide U18) starteten am Sonntag zwei unserer Athleten bei den IBL-Meisterschaften im schweizerischen Frauenfeld. Diese wurden im Rahmen der Meisterschaften der Kantone Thurgau und Schaffhausen ausgetragen und waren entsprechend gut besucht und gut organisiert. Hier geht es zum ausführlichen Bericht und zu den Ergebnissen.