PTSV Konstanz Vereinsmeisterschaften, 23.09.2021

Endlich wieder ein Wettkampf! Wenn schon keine Wettkämpfe stattfinden, dann muss man sich selbst helfen. Und einen vereinsinternen Wettkampf veranstalten. Nach langer Pause hieß es so für die Jüngsten, beginnend mit den Bambini, wieder die Sportschuhe zu schnüren und zusammen viieeeel Spaß zu haben.

.

Am Donnerstag fand unser traditionelles Sportfest statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining starten die einzelnen Altersklassen nacheinander in den 3-Kampf, der sich aus Weitsprung, Ballwurf und Sprint zusammensetzt. Während sich die Bambini nach ihrem Wettkampf bereits stärken konnten, kam der Wettkampf der U12/14 erst so richtig in Fahrt. Parallel arbeitete unser Wettkampfbüro bereits an der Auswertung, um die mit Spannung erwartete Siegerehrung durchführen zu können. Spätestens hier strahlten alle Kinder, die irgendwie gefühlt alle Gewinner des Tages waren. Unter dem Beifall der Eltern und Trainer nahm jede(r) seine eigene Goldmedaille und eine Urkunde entgegen.

.

An der Stelle einen großen Dank an alle TrainerInnen, Helfer und Eltern, die zum Erfolg unserer Vereinsmeisterschaft beigetragen haben. DANKE!

.

Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie.

Total Page Visits: 99 - Today Page Visits: 1