Sieg bei der VR-Talentiade Regionalfinale Südwest in Denzlingen, 20.07.2023

Lucy Nagel (W10) siegt beim Finale! 2 weitere Podestplätze für den PTSV Konstanz

.

Am späten Donnerstag Nachmittag startete ein 9-köpfiges Team des PTSV nach Denzlingen zum Regionalfinale Südwest der diesjährigen VR-Talentiade. Hier waren die Besten der Altersklassen M/W10 und M/W11 aus ganz Südbaden am Start und absolvierten einen 4-Kampf, der sich aus den Disziplinen Sprint, Hürdenlauf, Ballwurf und Weitsprung bestand.

.

Für das gesamte Team stand der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Aber natürlich wurde auch gefightet, denn für die besten 3 jeder Altersklasse gab es Pokale. Aber auch alle anderen, die den Sprung aufs Podest verpasst haben, bekamen ein T-Shirt, eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

.

Teamgeist: als Zeichen lackierte Fingernägel!

Ganz nach oben auf das Podest schaffte es Lucy Nagel (W10). Sie gewann ihre Konkurrenz. Ben-Elia Held (M11) und Tim Zehnle (M10) belegten jeweils den 3. Platz. Mit Luana Wunderlin (4.), Lia Gerwig (4.), Heidi Ganter (6. / alle W10) und Peter Kresalek (4. / M10) erreichten wir weitere TOP5-Platzierungen. Oskar Strähle schaffte es auf Platz 8, Julius Griebel belegte den 14. Platz.

Das Trainerteam ist stolz auf das gesamte Team. Neben den Erfolgen war ein echter Teamgeist zu spüren. Es wurde zusammen gelacht und sich über die Erfolge gefreut, aber es wurde auch getröstet und die ein oder andere Träne getrocknet.

.

Lucy (2.v.l.) gewann das Finale

.

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann folgt uns einfach auf Instagram unter ptsv.konstanz.leichtathletik !

Scanne den QR-Code um uns zu folgen!

Total Page Visits: 136 - Today Page Visits: 2