Medaillenregen bei den Bezirksmeisterschaften im Mehrkampf!

Bezirksmeisterschaften Drei- und Vierkampf in Iznang (29.05.2022)

.

.

Ein kleines Team des PTSV Konstanz mit nur 7 Athletinnen und Athleten bewies wiederholt seine Klasse und holte am vergangenen Wochenende 5x Gold und 1x Silber bei den Bezirksmeisterschaften im Mehrkampf der U10-U16 auf der Höri. Damit hält der Trend der starken Leistungen weiter an. Selbst zwei kurze Regenschauer und kühle Temperaturen brachten unser Team nicht aus dem Tritt. Unterstützung bekamen alle von Jenny und Jens, aber auch einige Eltern waren vor Ort und feuerten unser Team lautstark an. Vielen Dank dafür!

.

Mit diesen Meisterschaften geht auch für uns alle ein anstrengender Monat mit vielen Wettkämpfen zu Ende und wir freuen uns auf etwas Erholung. Neben Regeneration geht jetzt der Blick aber auch schon wieder nach vorn in Richtung BLV-Meisterschaften, für die sich einige unserer Athleten qualifiziert haben.

.

Mehr über die spannenden Entscheidungen, zu den Platzierungen und den Ergebnissen findet ihr wie immer HIER in einem ausführlichen Bericht.

.

Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren Leistungen und Platzierungen!

Euer Trainerteam

Total Page Visits: 634 - Today Page Visits: 3