Sportlerehrung der Stadt Konstanz, 15.03.2024

Sportler für ihre Erfolge in 2023 geehrt

.

Am vergangenen Freitag wurde unsere erfolgreichen Athletinnen und Athleten für ihre letztjährigen Erfolge von der Stadt Konstanz geehrt. Die Ehrung nahmen Andreas Osner, Bürgermeister der Stadt Konstanz, und Harald Schuster vom Stadtsportverband vor.

.

Unsere erfolgreichsten Athletinnen und Athleten aus 2023

.

Für ihren 2. Platz beim KiLa-Cup-Finale in Freiburg wurde die U12er-Mannschaft (Lotte Nagel, Esther Niemann, Lucienne Payer, Felina Gerwig, Julius Griebel, Peter, Kresalek, Ben-Elia Held, Pascal Groher, Lion Khalsi, Benjamin Link) geehrt.
Des Weiteren wurde Lotte Nagel (W12) für Platz 2 und den Vizemeister-Titel im Mehrkampf, sowie Jakob Kresalek (M15) für den Vizemeister-Titel bei den Süddeutschen Meisterschaften im Speerwurf geehrt.

.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten und viel Erfolg für die neue Saison 2024!

.

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann folgt uns einfach auf Instagram unter ptsv.konstanz.leichtathletik !

Scanne den QR-Code um uns zu folgen!

Total Page Visits: 69 - Today Page Visits: 1