Kinder-Hallensportfest, Meersburg, 25.02.2024

Viel Spaß und viele Erfolge beim Hallensportfest in Meersburg!

.

Dass die Leichtathletik bei den Kindern und Jugendlichen immer noch beliebt ist, bewiesen die 163 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 6 bis 13 Jahren beim Hallensportfest des TuS Meersburg in der Sommertalhalle. Allein der PTSV Konstanz nahm mit 28 Athletinnen und Athleten teil.

.

Sehr erfolgreiches Team: der PTSV Konstanz

.

Für die Jüngsten hieß es einen Dreikampf zu absolvieren, der aus einem 60m-Sprint, Matten-Weitsprung und Medizinballstoßen bestand. In der Altersklasse U14 war als Sprungdisziplin der 5er-Sprunglauf gefordert. Gestoßen wurde, im Gegensatz zur U8-U12, mit der 3kg- Hallenkugel. Anschließend standen die Staffeln auf dem Programm, bei denen schon fast traditionell die Halle zur Hölle wird, da der Lärmpegel nahe an der Schmerzgrenze liegt.

.

Eine sehr erfolgreiche Bilanz konnte unser Team am Ende eines langen Wettkampftages vorwiesen vorweisen: 6x Gold, 3x Silber, 2x Bronze und Siege der Staffeln in der U12 und U14! Das kann sich wahrlich sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team und ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, an die Organisatoren und an alle Eltern, die uns nach Meersburg begleitet und so zum Erfolg beigetragen haben.

.

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann folgt uns einfach auf Instagram unter ptsv.konstanz.leichtathletik !

Scanne den QR-Code um uns zu folgen!

Total Page Visits: 43 - Today Page Visits: 2