Baden-Württembergische Meisterschaften Master, Weinstadt, 05.09.2021

Back on Track – Jens Kresalek (M45) wird Landesmeister im Speerwerfen!

.

Endlich sind auch wieder die Althletinnen und Athleten der Seniorenklassen (ab M/W30) zurück in den Stadien und mit den Landesmeisterschaften der Masters am vergangenen Wochenende fand in Weinstadt das erste Kräftemessen auf Landesebene seit Februar 2020 statt.

Jens Kresalek startete am Sonntag in seiner Spezialdisziplin, dem Speerwurf, und gewann den Titel mit 50,98m. Damit bestätigte er seine ansteigende Form, die er am kommenden Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Baunatal erneut unter Beweis stellen muss. „Mein Ziel ist ganz klar den DM-Titel erneut an den Bodensee zu holen.“ Seit 2014 ist Jens auf nationaler Ebene an der Spitze und holte seitdem alle Titel in seiner Altersklasse im Speerwerfen.

Total Page Visits: 698 - Today Page Visits: 24