Ausgezeichnete Sportler

Kurz berichtet:

Südbadischer Sportlerempfang für Mannschaften und Senioren

Bereits am 14. Oktober 2022 ehrte der Badische Sportbund in der Aula der Ekkehard-Realschule in Singen südbadische Mannschaften und Senioren, die in den Jahren 2019 bis 2022 mindestens einen Meistertitel bei Deutschen Meisterschaften erringen konnten. Bei der ansonsten jährlich stattfindenden Ehrung, die aber 2 Mal aufgrund geltender Coronaregelungen ausgesetzt werden musste, wurden nun erstmalig nach 2019 wieder 76 Sportlerinnen und Sportler von BSB-Präsident Gundolf Fleischer, Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer und Singens Oberbürgermeister Bernd Häusler geehrt.

Vom PTSV Konstanz wurde Jens Kresalek für seine Deutschen Meistertitel und internationalen Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften ausgezeichnet.

.

Jens Kresalek (5.v.l.) bei der Ehrung in Singen

Total Page Visits: 264 - Today Page Visits: 1