Wir wünschen Euch schöne Sommerferien!

Eine lange Wettkampfsaison geht mit Beginn der Sommerferien in eine kurze Pause. Wir alle, Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainer, Eltern und alle anderen, die uns hinter den Kulissen unterstützen, haben uns diese Auszeit wirklich verdient. Wir blicken stolz auf eine bislang herausragende und erfolgreiche Saison zurück. Einen kurzen Rückblick werden wir demnächst hier veröffentlichen. Auch werden wir auf die Wettkämpfe zurückblicken, über die wir noch nicht ausführlich berichtet haben.

Jetzt aber wünschen wir Euch schöne Ferien, gute Erholung, tolles Sommerwetter und viel Spaß! Genießt die trainings- und wettkampffreie Zeit – und bleibt fit und gesund!

.

Doch nicht für alle ist Pause angesagt. So stehen am 12.-13. August 2023 die Deutschen Meisterschaften der Senioren in Mönchengladbach an. Hier vertritt Jens Kresalek die Farben unseres Vereins.

Total Page Visits: 245 - Today Page Visits: 1