Finale der Crosslaufserie Hegau-Bodensee 2023 / 2024, Stockach, 18.02.2024

Esther Niemann (W13) wird Bezirksmeisterin und gewinnt die Crosslaufserie!

.

Die Crosslaufserie 2023 / 2024 ist Geschichte und beim Finale in Stockach, welches für die Bezirksvereine gleichzeitig als Bezirksmeisterschaft im Waldlauf gewertet wurde, zeigten unsere Athletinnen und Athleten einmal mehr ihr Können und bewiesen Siegeswillen.

So konnte einmal mehr Esther Niemann (W13) ihren Lauf deutlich für sich entscheiden. Damit wurde sie nicht nur Bezirksmeisterin, sondern konnte sich in der Gesamtwertung als Beste ihrer Altersklasse ganz vorn platzieren. Das Lauftalent startet mit diesem Erfolg im Rücken in die noch junge Saison. Herzlichen Glückwunsch zu dieser persönlichen Leistung!

.

Gesamtsieger Esther Niemann

.

Aber auch in den anderen Altersklassen gab es weitere Erfolge zu feiern:

Pia Merz (W8) wurde Vize-Bezirksmeisterin (Gesamtwertung Platz 10), Julian Höpfner (M9) wurde ebenfalls Vize-Bezirksmeister (Gesamtwertung Platz 5), Daniel Bonchev (M11) belegte Platz 5 (Gesamtwertung Platz 11) und Henrik Hermes (M15) holte Bronze in der Meisterschaftswertung (Gesamtwertung Platz 5). Euch allen ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu den Medaillen und Platzierungen.

.

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann folgt uns einfach auf Instagram unter ptsv.konstanz.leichtathletik !

Scanne den QR-Code um uns zu folgen!

Total Page Visits: 44 - Today Page Visits: 1