Ein frohes Osterfest!

Liebe Sportler*innen, Liebe Eltern,

wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass wir auch dieses Jahr ein zweites Mal das Osterfest unter besonderen Bedingungen feiern werden und wir alle mit den Beeinträchtigungen leben müssen? Leider sind davon auch unser Trainingsbetrieb und alle Wettkämpfe in der noch jungen Leichtathletiksaison 2021 betroffen.

Dennoch glaube ich daran, dass wir in 2021 eine Wende erleben werden und sich alles wieder normalisieren wird. An dieser Stelle ein Dank an alle, die ein Training in unserem Verein ermöglichen und sich dafür einsetzen, dass wir uns wiedersehen und gemeinsam trainieren können, sobald es die Regeln zulassen!

Aber genießen wir erst mal das bevorstehende Osterfest mit unseren Familien. Eine kleine Auszeit kann in der aktuellen Lage wohl jede(r) von uns gut brauchen. Auf diesem Wege Euch allen schöne Ostern, haltet Euch fit und bleibt vor allem gesund!

Viele Grüße von Eurem Webmaster Jens und dem gesamten Trainerteam

Total Page Visits: 330 - Today Page Visits: 3