Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften Senioren, Sindelfingen, 25.01.2020

Am Samstag fanden im Glaspalast in Sindelfingen die baden-württembergischen Hallenmeisterschaften der Senioren statt. Auch in diesem Jahr musste der Veranstalter mit geringen Teilnehmerzahlen kämpfen.

Für den PTSV Konstanz ging Jens Kresalek in der Altersklasse  M45 an den Start. Als amtierender Hallenmeister des vergangenen Jahres stellte er sich der Konkurrenz im Kugelstoßen. Hierbei erreichte er eine Weite von 11,27m und belegte den 1. Platz. „Ich bin zwar nicht an die Leistung vom vergangenen Jahr herangekommen und habe mein Ziel von 12m nicht erreicht, dennoch ist es für mich als Speerwerfer jedes Mal etwas Besonderes in der Halle einen Wettkampf zu bestreiten.“

Alle Ergebnisse des Wettkampfs findet ihr hier.

 

Total Page Visits: 1096 - Today Page Visits: 2