44. Crosslaufserie Hegau-Bodensee auf der Insel Reichenau gestartet

24-köpfiges Laufteam des PTSV Konstanz beim 1. Lauf der Crosslaufserie auf der Insel Reichenau am Start

Am heutigen Sonntag (13.11.2022) startete die Crosslaufserie in die Saison 2022 / 2023. Mit dabei waren 24 Athletinnen und Athleten, die sich der Herausforderung am Vormittag stellten. Die Jüngsten der Altersklasse U8 eröffneten mit ihrem Start über die 800m-Runde bei nahezu idealen Laufbedingungen den Wettkampftag, während der Hauptlauf ca. eine Stunde später startete und über 3 Runden a‘ 2200m bzw. über die Kurzstrecke mit einer Runde führte.

.

Das Team des PTSV am heutigen Sonntag.

.

Alle Ergebnisse des heutigen Laufs und weitere Informationen zu den folgenden Läufen und der gesamten Serie findet ihr auf unserer Seite zur „Crosslaufserie Hegau-Bodensee“.

 

Klick mich oder Scanne den QR-Code, um uns auf unsere Instagram-Seite zu folgen!

Total Page Visits: 344 - Today Page Visits: 1