Vorbereitungen zur DSMM-. „Party“

Die Vorbereitungen zur DSMM-. „Party“ (BLV-Finale) am 24./25.9.2016 im Bodensee Stadion laufen auf Hochtouren.

Die 3 Mannschaften vom PTSV freuen sich auf ihr Heimrecht. Aber auch die anderen Mannschaften aus dem Bezirk (LG Radolfzell, StG Engen-Iznang-Rielasingen, TV Konstanz) sind froh, einmal nicht weit fahren zu müssen.
Während im Hintergrund Eltern, Freunde und Bekannte alles daran setzen, die Veranstaltung optimal vorzubereiten, trainieren die Kinder, um sich optimal vorzubereiten.

Viele örtliche Firmen konnten als Sponsor gewonnen werden. Die Edeka-Baur Frischmärkte Konstanz werden sogar für alle Teilnehmer eine kleine Wegzehrung für die Rückfahrt zur Verfügung stellen!
Die Wettkämpfe beginnen an beiden Tagen um 11:00 Uhr. Die Besucher dürfen sich auf interessante, spannende und sicherlich auch hochkarätige Wettkämpfe einstellen. Der Eintritt ins Stadion ist an beiden Tagen frei. Für Bewirtung ist gesorgt.

Die über 700 jungen Athleten freuen sich auf zahlreiche Besucher, rege Anfeuerung und wir wünschen allen Teams eine gute Anreise.

Alle weiteren Infos hier

Total Page Visits: 616 - Today Page Visits: 2