1. KiLa-Wettbewerb Hegau-Bodensee 2022, Rielasingen, 14.05.2022

Schon wieder schafft es eines unserer Teams ganz nach oben auf`s Treppchen!

.

Das siegreiche Team der U10 auf dem Treppchen. (zum Vergrößern einfach Anklicken)

Am vergangenen Samstag war der TV Rielasingen der Ausrichter des ersten KiLa-Wettberwerbs der neuen Saison. Das Team der Organisatoren gab sein Bestes, um ideale Bedingungen für die über 300 Kinder zu schaffen. Das PTSV-Team der U10 bestätigte die Leistung des BLV-KiLa-Cups Anfang April und konnte sich am Ende über den ersten Platz des Mannschaftswettbewerbs freuen. Das Team der U8 belegte den 9. Platz. Auch das ein tolles Ergebnis, waren doch Kinder dabei, die das erste Mal an einem Wettkampf teilgenommen haben. In der U12 konnten sich gleich zwei Teams des PTSV über Platz 3 und 4 freuen. Auch das ist eine Premiere, dass unser Verein in einem Wettbewerb 2 Teams an den Start bringen konnte und zeigt damit, wie groß der Zuspruch an der Leichtathletik bei uns im Nachwuchs und die Freude der Kinder als Team etwas zu schaffen ist. Als Belohnung gab es für alle eine Urkunde und eine Medaille zur Erinnerung an den tollen Tag. Ein besonderer Dank geht nochmals an das Team des TV Rielasingen!

.

Weitere Bilder findet ihr in Kürze in unserer Galerie.

.

Herzlichen Glückwunsch an alle und vor allem: weiter so!

Euer Trainerteam

Total Page Visits: 465 - Today Page Visits: 1