Trainingsstart ab 18.05.2020 unter besonderen Vosichtsmaßnahmen

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

endlich ist es wieder so weit! Seit Montag, 18.05.2020 liegt uns vom Sportamt die Genehmigung zur Nutzung der Leichtathletikanlage in der Schwaketenstraße vor. Damit kann das Training wieder aufgenommen werden, wenn auch unter Einhaltung der uns vorgegebenen Rahmenbedingungen, die  die CoronaVO Sportstätten regelt. Dafür musste ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet und dem Sportamt vorgelegt werden. Dieses gibt uns u.a. die Regeln zur Durchführung des Trainings vor. Die Trainer/innen stehen hierzu noch in engem Kontakt und stimmen sich darüber ab.
Wir haben uns daher auch entschlossen, mit den Altersklassen U12 und älter zu starten. Nähere Infos bekommt ihr durch die Trainer/innen bzw. werden auf unserer Homepage in den folgenden Tagen veröffentlicht.

Total Page Visits: 259 - Today Page Visits: 2