Große Bühne für kleine Talente – Nächster KiLa-Wettkampf wirft seine Schatten voraus!

Am kommenden Wochenende findet am Samstag, 02. April 2022 der diesjährige BLV-Kinderleichtathletik-Cup in Freiburg statt. Wie sehr sich die Kinder auf das Ereignis freuen, spürten die Trainerinnen und Trainer in den vergangenen Tagen und Wochen. Ist es doch für viele nach langer Corona-Pause endlich wieder mal eine Gelegenheit, um gemeinsam Spaß zu haben und die Kräfte zu messen. Für viele ist es aber der erste Wettkampf überhaupt.

Auch unser Maskottchen „Mr. Floppy“ wartet auf seinen Start

Den PTSV Konstanz werden 2 Mannschaften in der U10 und U12 vertreten. Gewertet wird dabei immer die Mannschaftsleistung, die sich aus den Disziplinen Hindernis-Sprint, Hoch-Weitsprung, Medizinballstoßen, Mehrfachsprung und einer Pendel-Staffel ergibt.

.

Über die Ergebnisse werden wir an dieser Stelle ausführlich berichten!

Total Page Visits: 573 - Today Page Visits: 2