!!! Einstellung des Trainingsbetriebs zum 02.11.2020 !!!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der aktuellen Lage und der rasanten Verbreitung des Corona-Virus haben Bundes- und Landesregierung Beschlüsse getroffen, die uns als Verein unmittelbar betreffen. Demnach muss der  Amateursport ab November ruhen.

Für uns bedeutet das ganz konkret, dass ab dem 02.11.2020 für voraussichtlich 4 Wochen kein Training stattfinden kann.

Wir bedauern dies sehr, zumal wir nach der ersten Corona-Welle das Training wieder aufnehmen durften und mit einem angepassten Hygienekonzept zu einer neuen „Normalität“ zurück gefunden haben. Umso mehr treffen uns Sportler diese Entscheidungen wieder sehr hart und stellen uns vor enorme, bislang unbekannte Herausforderungen. Niemand von uns kann heute die persönlichen, sozialen und wirtschaftlichen Folgen dieser Pandemie vollumfänglich abschätzen. Uns als Verein ist die Rolle, die wir dabei spielen, bewusst. Gerade in Zeiten, in denen soziale Kontakte, sei es in der Familie, in der Schule oder im Verein, eingeschränkt werden sollen.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie und zählen auf Euch. Gemeinsam werden wir diese Zeit überwinden. Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!

Liebe Grüße, Euer Trainerteam

Total Page Visits: 1538 - Today Page Visits: 62