Vereinsmeisterschaften & Herbstfest, Schwaketensportplatz, 19.09.2019

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden am 19. September 2019 bei schönstem Herbstwetter auf dem Schwaketensportplatz ausgetragen. Nachdem der Wettkampf aufgrund der großen Hitze im Juli verschoben werden musste, passte dieses Mal alles. Bei angenehm warmen Temperaturen und Sonnenschein konnten die Jüngsten, angefangen bei den Bambinis bis hin zur U12, ihr Können unter Beweis stellen und sich mit ihren Trainingspartnern vergleichen. Gewertet wurden bei den Bambinis 3 Mannschaften, bei den U8 bis U12 wurde ein klassischer 3-Kampf (Weit, Ball und 50m) ausgetragen. Hier findet ihr die Ergebnisliste. Mit dabei war wie immer auch eine große Portion Spaß. Nach dem Wettkampf wurde sich am Buffet und bei Grillwürsten gestärkt, ehe dann abschließend die Siegerehrungen durchgeführt wurden.

Mehr Bilder gibt’s in der Galerie.

Total Page Visits: 153 - Today Page Visits: 2