Kinder-Leichtathletik Saisonabschluss Hallensportfest, Radolfzell, 19.10.2019

Erfolgreicher Saisonabschluss für U8 bis U12! Strahlende Gesichter nach Platz 2 und Platz 3!

Am heutigen Samstag fand in der Radolfzeller Unterseehalle der letzte Kinder-Leichtathletik-Wettkampf statt und bildete den Abschluss der Saison 2019. Mit dabei waren erstmals 3 Teams des PTSV Konstanz, die sich in ihren Altersklassen U8, U10 und U12 stark präsentierten. Bei dem sehr gut organisiertem Sportfest erreichte das Team der U12 mit Platz 2 und der Silbermedaille die beste Platzierung unserer Mannschaften. Auch die U8 konnte eine der begehrten Medaillen erringen. Zusammen mit der Mannschaft aus Rielasingen belegte dieses Team Platz 3. Leider nicht auf das Podest, aber dennoch einen starken Platz 5, erreichte unsere Mannschaft der U10. Dieser Erfolg, den die Kinder gemeinsam erreicht haben, wird ausreichend Motivation über den Winter spenden. Herzlichen Glückwunsch an die Sportlerinnen und Sportler, aber auch an die Trainer, die die Kinder wieder liebevoll unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Euch, liebe Trainerinnen!

 

 

Total Page Visits: 568 - Today Page Visits: 1