Bezirkssportlerehrung 2017 in Konstanz, 03.03.2018

Am Samstag fand in der Wollmatinger Halle die Bezirkssportlerehrung statt. Geehrt wurden dabei die besten Sportler des Bezirks Hegau-Bodensee für ihre erbrachten sportlichen Leistungen im zurückliegenden Jahr 2017. Die Veranstaltung wurde vom TV Konstanz ausgerichtet und bot für rund 200 Gäste ein entsprechendes Ambiente. Als Höhepunkt des Abends wurden auch die Sportler des Jahres 2017 in den Kategorien „Nachwuchssportler/-in des Jahres“, „Bester Sportler/-in des Jahres“ in der Altersklasse U20-Aktive, „Seniorensportler/-in des Jahres“ und die „Mannschaft des Jahres“ vorgestellt. (Bild unten: Die Sportler des Jahres. Einige Sportler konnten leider nicht anwesend sein, da sie bei Wettkämpfen oder im Trainings-lager waren.)

Ein ausführlicher Bericht sowie Bilder des Events befindenden sich auf der Homepage des BLV Bezirk Hegau-Bodensee unter Aktuelles: Link